@ Administratoren Michael usw. Forenmitglied 2. Klasse ?

  • Hallo Michael und jeweilige Betreiber dieser Seite ?(


    Micha, ich hab's dir schon privat geschrieben, auch die Hilfe


    hab ich studiert, aber so komm ich nicht weiter.


    Kann es sein, daß meine Mitgliedschaft 2 rangig ist?


    Denn ich kann zwar Beiträge schreiben und löschen, das war's denn


    aber auch schon. Meine Beiträge erscheinen auf der Frontseite, aber ich kann


    mit meiner (mir zur Verfügung gestellte Software), weder das Thema schließen,


    noch befindet sich in meiner Einstellungen die Möglichkeit, daß ich per Email


    benachrichtet werde, wenn jemand auf meinem Beitrag geantwortet hat.


    So bin ich gezwungen, mehrmals täglich nachzuschauen.


    Auch ist mitunter die Seite so langsam im Aufbau oder sie versagt ganz.


    An meinem System oder PC kann es nicht liegen, da das ganze Netz ja


    ansonsten funktioniert und auch DSL - mäßig schnell ist.


    Micha, ich hoffe, daß ich wenigstens jetzt eine Antwort bekomme ?


    Vielen Dank im Voraus und vielleicht kann mir ja auch der eine oder


    andere User hier auf der Seite einen Tip geben ? =)


    Ich grüße euch in der Liebe Christi

  • Zitat

    Auch ist mitunter die Seite so langsam im Aufbau oder sie versagt ganz.

    Diese Erfahrung mache ich auch seit einiger Zeit. Das Laden der HP dauert endlos, egal welche Funktion man wählt. Wenn dann endlich die Hauptseite erscheint, wieder endloses Laden bei Anmelden, thread aufrufen, Antwort schreiben, PN aufrufen, schreiben und absenden ... egal, was.
    Das ist wirklich nervig, vor allem, wenn dann das Laden der jeweiligen Funktion endlich beendet wird - aber statt der gewünschten eine Blankoseite erscheint.


    Um diesen kurzen Text zu schreiben, habe ich vom Aufrufen der HP bis hierhin ein halbe Stunde gebraucht. :( Mal gucken, wie jetzt das Absenden klappt ... ?(

  • =) Hallo liebe Kinder der Liebe :love:


    danke für eure Antworten !!!


    Aber......


    Ich bin nicht hierher gekommen um zu meckern :


    Ich denke da an "Kana", ich nehm mir da Juda als Beispiel :


    denn sie erwarteten einen Superhelden der in der Herrlichkeit Gottes


    erscheinen möge, gekommen aber ist ein "schmuddelicher" Wander - Prediger.


    Der HERR hat mir diese Seite ausgesucht und wieviel Jahre hab ich gesucht.


    Ich werde das was mir der HERR gibt, annehmen, als sei es pures Gold.


    Denn schales Wasser aus der Hand des Herrn Jesus, ist köstlicher denn Champagner.


    Ich werde hier bleiben und mich durchwurschteln, denn der HERR hat euch lieb.


    Die Gnade sei mit Euch allen.

  • Hi! Vielleicht darf ich - obwohl ich mit der Administration ueberhaupt gar nichts zu tun habe - ein paar Kommentare dazu abgegeben:


    Kann es sein, daß meine Mitgliedschaft 2 rangig ist?
    Denn ich kann zwar Beiträge schreiben und löschen, das war's denn aber auch schon. Meine Beiträge erscheinen auf der Frontseite, aber ich kann mit meiner (mir zur Verfügung gestellte Software), weder das Thema schließen,


    Von Zweitrangigkeit wuerde ich nicht sprechen. Es ist aber normal - und wirklich in 100% allen Foren, die ich kenne (und das sind einige ;) ) ueblich -, dass es 'normale' User und Moderatoren gibt. Das ist meines Erachtens auch notwendig, damit diese Moderatoren mal einschreiten koennen, wenn irgendwo ein Streit ausser Kontrolle geraet, ein Teilnehmer etwas schreibt, was gegen die Forenrichtlinien (oder gar geltende Gesetze) verstoesst, etc.


    Welche Unterschiede dann im Einzelnen zwischen Usern und Moderatoren bestehen, ist natuerlich Entscheidung des jeweiligen Forenbetreibers, und ich finde, dass in diesem Forum den einzelnen Usern schon ziemlich viele Moeglichkeiten eingerauemt werden (z.B. die Moeglichkeit Beitraege zu loeschen mag ich eigentlich nicht so gerne), aber das ist eigentlich ein anderes Thema.


    Zitat

    noch befindet sich in meiner Einstellungen die Möglichkeit, daß ich per Email benachrichtet werde, wenn jemand auf meinem Beitrag geantwortet hat.


    Doch, das geht, ist aber relativ versteckt:


    Zunaechst gehst du in dein Profil, dann wechselst du auf den Tab 'Einstellungen', und klickst dann auf 'Kommunikation'
    Dann musst du das Haekchen bei 'E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements' setzen.
    Wenn du moechtest auch bei 'Thema bei Antwort automatisch abonnieren'


    Manuell kannst du Themen abonnieren, wenn du im Thema ganz nach unten scrollst, und dort den Link 'Thema abonnieren' klickst.


    Zitat

    Auch ist mitunter die Seite so langsam im Aufbau oder sie versagt ganz.


    Das ist ein relativ neues Problem. Vermutlich haben die Betreiber das Problem schon bemerkt, und arbeiten daran. Hier wuerde ich ein bisschen abwarten ;)


    Darf ich dir auch mal einen Hinweis geben? Ich finde es ehrlich gesagt oft ein bisschen anstrengend, deine Beitraege zu lesen, weil da so viele Absaetze drin sind. Oft mitten im Satz. Ich faende es schoen, wenn du einfach ohne diese ganzen Absaetze schreiben koenntest, weil die fuer mich den Lesefluss sehr stoeren.


    Herzlichen Gruss
    nano

  • Hallo zusammen,


    die Probleme beim Aufruf des Forums sind bekannt ... liegen jedoch nicht erkennbar an der Seite life-in-jesus.de direkt. Der Webserver, über den das Forum betrieben wird, steht in Kopenhagen. Dadurch scheinen auch die aktuellen Ladeprobleme bedingt.


    Ich habe mit Michael diesbezüglich gesprochen und wir werden so schnell wie möglich versuchen dieses Problem zu beseitigen, damit ihr wieder alle vernünftig das Forum aufrufen könnt.


    Bei der Eingliederung der einzelnen Mitglieder gibt es verschiedene Kompetenzen, die den Usern zugewiesen werden können. Hier haben wir es aber in aller Regel so gehalten, keine großartigen Kompetenzunterscheidungen zu machen. Also auch keine Abgrenzung in 2. rangige Benutzergruppen ...


    In den nächsten Tagen, sollte das Laden der Seite dann wieder optimal funktionieren - bis dahin ... :)


    Liebe Grüße,
    Christian

    [align=center][b][font=Tahoma]"Übrigens, [...] freuet euch in dem HERRN!"

  • @ Christian und alle, ich entschuldige mich in aller Form ; So Sorry @jedermann


    Ich habe hier weder Krieg anfangen wollen, noch mich beschweren,sondern ich habe lediglich einige Sachen nicht verstanden.


    1.Die Seite läuft jetzt superschnell, das mit der 2.Rangigkeit war nur eine Überspitzung, da ich auf eine PN keine Antwort bekam.Übrigens, was das Thema-Schließen betrifft ; ich hab eben nochmal in der Hilfe nachgeschaut: sorry,da steht wirklich,daß ich als Forenmitglied nach dem Beitrag, das Thema schließen kann. Und hab ebenfalls bei Lesli8 unter "Sonstiges" nachgeschaut und sie hat das Thema geschlossen und nicht, wie man meinen könnte,etwa ihren Beitrag gelöscht.


    nano : nochmals sorry,aber wenn du wirklich ein aufmerksamer Leser wärst, so hättest du ja merken müssen,daß ich mit der Schreib-Software dieser Seite nicht klar kam; nochmals sorry. Ich bin kein Technik-Freak,bin schon froh,wenn ich heile ins IT komme.Ich gelobe Besserung.


    Einen friedvollen Sonntag an alle

  • @Peregrin: Das ist schon in Ordnung :) Du brauchst dich dafuer auch nicht zu entschuldigen - wir haben alle mal klein angefangen, und unsere Anfaengerfehler gemacht ;) Und das war wirklich nur als Tipp gemeint, keinsfalls boese!


    @Christan & Michael: Tatsaechlich laeuft die Seite heute wesentllich fluessiger. Vielen Dank dafuer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!