Auch den Webbi trifft es mal ...

  • DESHALB guckt der so neugierig! Der wartet auf die ersten Gratulationsuser zu seinem Birthday!!!


    Nur Geduld, die trudeln grad mit dem Gratulationszug ein...




    Okay, dann steigt die erste Gratulantin mal aus:
    Hi, Webbi! Ich wünsche dir ein gesegnetes neues Lebensjahr!
    mit Joh. 15,5.
    und dass sich dieser Vers in deinem Leben so reich erfüllt wie auf dem Bild. Mit dem Herrn ist das wirklich möglich! Einen lieben Gruß von Vroni

  • Ja, auch von mir Gottes Segen und seine reiche Gnade für dein neues Lebensjahr !!!


    Einen Vers möchte ich dir noch mit auf den Weg geben:


    Denn das Leben ist für mich Christus und das Sterben Gewinn.


    Philipper 1,21


    Wenn das in deinem Leben der Fall ist, dann wird auch dein Leben zur Ehre und Verherrlichung Gottes sein !


    Maranatha,
    Steffen

  • Hi Michael,


    auch ich will nicht vergessen dir zum Geburtstag zu gratulieren (sonst haut mich Vroni am Freitag ;( ) und dir wirklich alles Gute fürs neue Lebensjahr zu wünschen!!!!


    Einen ganz lieben Gruß!!!!
    (So Gott will bis Freitag)


    GNADE SEI MIT DIR!


    Dein Ben

    Seid aber TÄTER des Wortes und nicht allein Hörer!!!


    Jakobus 1,22


    Man muss nicht immer die Wahrheit sagen, aber wenn man was sagt, muss es die Wahrheit sein!

  • Hiermit möchte ich mich offiziell für eure Segenswünsche etc. bedanken. Auch denen, die es lieber oder zudem auch noch persönlich taten.:)


    Ich hab mich wirklich gefreut, also ich diesen Thread sah! (hatte es aber auch irgendwie schon "im Gefühl" :D, dass so etwas kommen würde)


    Ganz herzlichen Dank noch mal!


    Euer Michael

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!