Jugendlager in der Schweiz

  • Zitat

    Original von Ben
    Hi Mikru,


    damit hast du mir ja schon einmal bewiesen dass du Bilder einfügen kannst. :D
    Ich kann das auch, aber ich muss das Bild erst mal finden *g*


    Ben


    Ist zwar off topic, aber mich nerven die Bilder eher. Es dauert extrem lange, bis sie geladen sind (und dass, obwohl ich über eine extrem schnelle Verbindung ins Internet gehe) und dann werden die Threads unnötig lang, die Postings so breit gezogen, dass mann wahrscheinlich einen 50" Monitor benötigen würde um sie komplett zu sehen (bis sich alle Bilder geladen haben) und überhaupt. Wenn schon Bilder, dann bitte kleiner vom Format und der Dateigröße. Ansonsten klicke ich die Threads immer direkt wieder weg, da ich keine Lust/Zeit habe auf den Aufbau zu warten.

    Schönen Gruß
    Thorsten

  • Ok ihr habt ja recht meine Bilder dauern echt lang.
    Ich werde mal versuchen sie klein zu machen.
    Bis dahin lasse ich sie dann mal raus...


    Mich selbst nervt es momentan auch dass es so lang dauert. :)


    Ben

    Seid aber TÄTER des Wortes und nicht allein Hörer!!!


    Jakobus 1,22


    Man muss nicht immer die Wahrheit sagen, aber wenn man was sagt, muss es die Wahrheit sein!

  • -

    Statt darüber zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

    2 Mal editiert, zuletzt von sara ()

  • -

    Statt darüber zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

    Einmal editiert, zuletzt von sara ()

  • -

    Statt darüber zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

    Einmal editiert, zuletzt von sara ()

  • Hi,


    irgendwie erinnert mich Euer dezeitiger Austausch an einen Chat. Vielleicht solltet Ihr den Austausch auf PNs oder e-mails verlagern.

    Schönen Gruß
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!