Test mit den Smilies!!!

  • Hallo, liebe(r) Nix! Tja, war wohl nix, aber hier mal ein kleiner Tipp:


    Der Code für das Smiley beginnt bei http:// und endet mit gif.
    Den Code hast du auch völlig korrekt geschrieben


    Die eckigen Klammern am Anfang und Ende bekommst du, wenn du links unten auf der Tastatur Strg und Alt gleichzeitig drückst, und dann die Zahl 8 bzw. 9.
    Eckige Klammer auf also: Strg und Alt gleichzeitg, dann die 8
    Eckige Klammer zu : Strg und Alt gleichzeitig, dann die 9
    IMG
    bitte in Grossbuchstaben!


    Probieren geht über Studieren, versuchs noch mal! Gutes Gelingen, und ich wünsche dir für den Rest des Tages und morgen sowieso:



    Lb. Gruss, Vroni

  • Zitat

    Tja, und falls es doch absolute Absicht mit dem phantasiereichen Code war, dann fällt mir dazu nur noch ein Smiley ein:


    *g* Vroni


    Tja Vroni, es können ja nicht alle so schlau sein wie du! Das was "nix" ausprobiert hat ist die beste möglichkeit! Er/sie konnte schlecht wissen, das der "Foren Code" anders ist als der normale HTML-Code! Wüsste ich das nicht aus anderen Foren wie das geschrieben wird, hätte ich es auch so probiert!!!


    mfg - nanos

  • Fehlanzeige mit "schlau sein", Nico. Geh mal an den Anfang dieser Seiten zurück, dann siehst du, was ich mir einen abgebrochen habe, ehe ich das gerafft habe.
    Und auch jetzt probiere ich oft herum, und es klappt nicht, z.B. kriege ich nicht aus Smileymania die Schilder hin, obwohl es mir life gezeigt worden ist.


    Aber sicher hast du auch meinen ersten Beitrag zur Hilfe an "nix" gelesen? Dann ist ja gut.


    Und Tschüß! :)

  • sicha hab ich den gelesen. Kann sien das ich deinen Beitrag falsch verstanden hab! (passiert öffters mal in foren)


    Wollt dich jedenfallls net beleidigen!!!


    Zitat

    Am besten mal ne Anleitung für alle die noch net wissen wie man smilies einfügt:


    [ img]http://bilderadresse.de/bild.gif[/img ]


    Nur die Leertasten rauslassen. Die hab ich gemacht, damit der da nicht versuch n bild darzustellen : )


    Smilies findeet man im iNet genug. Einfach mal googlen...


  • Hab da gestern abend jemanden laut und falsch am Telefon pfeifen hören ... wusste gar nicht, dass der dabei gefilmt worden ist ... *fgfgfg* (Klick?)


  • Ja super! Da können wir ja auf das Gelingen abklatschen!
    Ch. hat auch direkt angerufen, musste natürlich auch mit M. und T. talken. die waren neugierig, was bei uns gelaufen ist ... *g*


    Eine gute Schulwoche, bis ganz bald und schreib ruhig mal was ins Forum zu den anderen Themen. Trau dich! (Muss ja nicht unbedingt zum Alkohol sein) *schallendlach*


    *knuddelundumarmung* - Vroni :)

  • Ich denke ich sollte jetzt mal in wenigen Worten erklären, wie man nun externe Smilies hier im Forum einfügt. Ist eigentlich ganz einfach. Also erst mal ein paar Seiten, auf denen zahlreiche Smilies zu finden sind:
    http://www.smileymania.de
    http://www.mysmilies.com
    oder auch noch ne gute Page:
    http://www.cheesebuerger.de/smilies


    Und nun müsst ihr nur noch
    1. ein Smiley aussuchen
    2. auf das Smiley klicken
    3. oben, oder auch unten auf der Seite den Code kopieren
    4. den Code dann hier im Forum an der gewünschten Stelle einfügen.
    5. Vorschau (damit euch nicht solche roten Kreuze passieren, solltet ihr diese auch nutzen)


    Ich hoffe, dass diese kurze Erklärung gereicht hat. Wenn nicht, dann könnt ihr mich auch noch mal per Email um eine Erklärung bitten.
    Ich hoffe auch, dass jetzt keine roten kleinen Kreuze mehr hier im Forum auftauchen



    mfg


    Michael ;)

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!