Kann es nicht eher daran liegen, dass die Kamera kein Makro kann und daher auf die Grashalme als nächstes scharf zu stellendes Objekt fokusiert hat?
Beiträge von User1211
-
-
Hallo Axel,
es gibt mehr als genug Christen, die darüber froh sein werden, dass Weihnachten nicht mehr gefeiert wird. Daher ist die Auffassung bezüglich dieser Entwicklung wohl konträr.
-
Hallo Kai,
der Link unter 2.) funzt nicht. Du hast da wohl nicht alles kopiert.
-
-
Wo liegt denn Dein Problem?
-
Ich hab dann mal gevotet! außer bei vier der aufgeführten Bibeln hätte ich überall ein Häckchen setzten können. Dazu käme dann noch die Neues Leben Bibel.
-
-
Besteht bei der Abstimmung auch die Möglichkeit mehere Auswahlmöglichkeiten anzuklicken? Falls nein, wonach ist dann gefragt?
-
Hi,
irgendwie erinnert mich Euer dezeitiger Austausch an einen Chat. Vielleicht solltet Ihr den Austausch auf PNs oder e-mails verlagern.
-
-
Warum soll ich dazu gehören?
Meine Frage resultiert aus zwei Gründen:
1.) Du behauptest, dass diejenigen, die behaupten, dass zum Einen die Bibel das in Vers 10 gemeinte Vollkommene ist und zum Zweiten, dass Prophetie und Zungenreden aufgehört haben ausgerechnet diese Stelle nicht im Zusammenhang lesen. Dem steht meiner Ansicht nach jedoch entgegen, dass es gerade viele Bibelausleger gibt, die diese zwei Dinge behaupten, jedoch an allen möglichen Stellen größten Wert auf den Zusammenhang legen. Warum sollten sie es hier nicht tun.
2.) Ich glaube nicht, dass solche Aussagen, wie die zwei von Dir angeführten, lediglich an einer einzigen Bibelstelle aufgehängt werden. Von daher - und weil Du dich gegen diese Ansichten stellst - war ich davon ausgegangen, dass Du mir die weiteren Bibelstellen nennen kannst.Weitere Antworten von mir frühestens am Montag, da ich übers Wochenende bei meinen Eltern bin und die kein Internet haben (soll es auch noch geben).
-
Zitat
Irrtum Nr 1 :
Diese Stelle belegt, das Prophetie und Zungenrede etc . aufgehört haben.Irrtum Nr 2 :
Mit dem Vollkommenden ist die Bibel gemeint.Um Irrtum Nr. 1 aus der Welt zu schaffen, muss man erst einmal Irrtum Nr. 2 aufklären.
Das verwirrt! Wenn „Irrtum 1“ nur widerlegt werden kann, wenn „Irrtum 2“ aufgelöst ist, wie kommen dann manche Leute eben zu „Irrtum 1“, obwohl sie nicht „Irrtum 2“ vertreten?Dazu hätte ich mal die Bitte, dass Du mir mal die Begründungen derjenigen anführst, die die von Dir genannten „Irrtümer“ vertreten. Denn die kommen ja sicherlich nicht einfach zu solchen Schlüssen, weil sie die Bibel nicht lesen.
-
Zitat
Original von sara
Hi Vroni!
Gecheckt!
Aber warum glauben viele Leute trotzdem, dass Paulus verheiratet gewesen sein soll?
Hi Sara,schreib uns doch mal, wie Du nun zu der Erkenntnis gekommen bist. Aus welcher Bibelstelle entnimmst Du, dass Paulus nicht verheiratet war - und warum?
Vielen Dank.
-
-
Hey! Ich wollte antworten
Durch Edit Anfrage an Moderator gelöscht
-
Deine Frage kommt leider etwas spät. Wir hatten die letzte am Sonntag. Wenn ich was höre, bzw. in unserer Gemeinde was stattfindet, melde ich mich aber gerne.
-
Hi Dennis,
suchst Du was für eine bestimmte Region? Hessen ist nämlich groß!
Dürfte es bei Gelegenheit auch etwas außerhalb von Hessen sein (Westerwald)?
-
Und weiter geht es:
annah und marco haben heute Ihren Ehrentag! Auch dazu alles Gute und ein gesgenetes neues Lebensjahr.
-
Auch heute haben wir wieder einen doppelten Geburtstag, der eigentlich nur einer ist!
Andi, einen herzlichen Glückwunsch um Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr, dass hoffentlich ein segensreiches wird.
-