Laut dem Forum hier soll Günni Geburtstag haben. Mal guggn obs diesmal stimmt, oder so ist wie bei Axel
Herzlichen Glückwunsch, und ein gott-erfülltes Lebensjahr.
nico
Laut dem Forum hier soll Günni Geburtstag haben. Mal guggn obs diesmal stimmt, oder so ist wie bei Axel
Herzlichen Glückwunsch, und ein gott-erfülltes Lebensjahr.
nico
Ja Günni,
auch ich wünsche dir alles Gute, Gottes reichen Segen und seine schützende Hand auf allen deinen weiteren Wegen.
mfg
bov
Hi Günni,
da will ich natürlich auch nicht zu kurz stehen und dir auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir gottesreichen Segen wünschen und alles alles gute!!!!
Schönen Gruß
Ben
@ all
Heute morgen haben Günni und ich miteinander telefoniert, und dabei habe ich ihm auch erzählt, dass im Forum tatsächlich so ganz richtig die Gratulation für ihn erschienen ist und außerdem noch spezielle Glückwünsche an ihn gegangen sind.
Er hat sich darüber sehr gefreut und mich gebeten, in seinem Namen vorerst einen ganz herzlichen Dank und liebe Grüße auszurichten. Noch ist er ja in Schillig auf dem Evangelisationseinsatz und kann dort nicht online gehen.
Es gibt echt gute Nachrichten von dort, aber ich will es ihm überlassen, dazu etwas zu berichten, wenn er in einer Woche wieder at home ist.
So, ist zwar schon ein bißchen spät für diese Info, aber ich bin seit Mittags unterwegs und grad erst nach Hause gekommen ...
Lieben Gruß, Vroni
Tach Günni,
auch ich wünsche dir alles Gute und Gottessegen zu deinem neuen Lebensjahr.
Gruß Jan
Hi Günther !
Also Herzlichen Glückwunsch zu deinem ... Geburtstag! *grins* Alles gute und Gottes Segen für deinen weiteren Lebensweg!
Bleib uns in Celle treu ! *grins*
Viel Kraft auch noch für Schilling !
gruß Jan
Hallo an alle,
vielen dank für die Geburtstagswünsche. Wie Vroni schon schrieb, habe ich mich sehr darüber gefreut.
Der Bericht über den Einsatz in Schillig folg tvoraussichtlich morgen in der Rubrik Gebetsanliegen. (Bin heute morgen um 2.00 H aus Schillig zurüc kgekommen und jetzt müde.)
Sorry Günni, ich hab das in Schillig total verschwitzt. Deswegen:
Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute und Gottes reichen Segen nachträglich!
Auch dich wollen wir hier nicht vergessen!
Das heißt, auch dir wünsche ich alles Gute und Gottes reichen Segen auf deinem weiteren Lebensweg Bleib dem HERRN treu!
lG, Michael
Danke!!
Schöne Grüße an alle,
sam
Jo, auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Nebenbei wünsche ich dir noch so einige kreative musikalische Stunden zwecks komponieren und ich wünsche mir dann aber mal ein paar schöne freie Stunden - für euch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!