Geburtstag

  • Laut dem Forum hier soll Günni Geburtstag haben. Mal guggn obs diesmal stimmt, oder so ist wie bei Axel ^^


    Herzlichen Glückwunsch, und ein gott-erfülltes Lebensjahr.


    nico

  • Ja Günni,


    auch ich wünsche dir alles Gute, Gottes reichen Segen und seine schützende Hand auf allen deinen weiteren Wegen.


    mfg
    bov

  • Hi Günni,


    da will ich natürlich auch nicht zu kurz stehen und dir auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir gottesreichen Segen wünschen und alles alles gute!!!!


    Schönen Gruß
    Ben

    Seid aber TÄTER des Wortes und nicht allein Hörer!!!


    Jakobus 1,22


    Man muss nicht immer die Wahrheit sagen, aber wenn man was sagt, muss es die Wahrheit sein!

  • @ all


    Heute morgen haben Günni und ich miteinander telefoniert, und dabei habe ich ihm auch erzählt, dass im Forum tatsächlich so ganz richtig die Gratulation für ihn erschienen ist und außerdem noch spezielle Glückwünsche an ihn gegangen sind.
    Er hat sich darüber sehr gefreut und mich gebeten, in seinem Namen vorerst einen ganz herzlichen Dank und liebe Grüße auszurichten. Noch ist er ja in Schillig auf dem Evangelisationseinsatz und kann dort nicht online gehen.
    Es gibt echt gute Nachrichten von dort, aber ich will es ihm überlassen, dazu etwas zu berichten, wenn er in einer Woche wieder at home ist.


    So, ist zwar schon ein bißchen spät für diese Info, aber ich bin seit Mittags unterwegs und grad erst nach Hause gekommen ...


    Lieben Gruß, Vroni

  • Hi Günther !



    Also Herzlichen Glückwunsch zu deinem ... Geburtstag! *grins* Alles gute und Gottes Segen für deinen weiteren Lebensweg!
    Bleib uns in Celle treu ! *grins*


    Viel Kraft auch noch für Schilling !




    gruß Jan

    Psalm 27

  • Hallo an alle,


    vielen dank für die Geburtstagswünsche. Wie Vroni schon schrieb, habe ich mich sehr darüber gefreut.


    Der Bericht über den Einsatz in Schillig folg tvoraussichtlich morgen in der Rubrik Gebetsanliegen. (Bin heute morgen um 2.00 H aus Schillig zurüc kgekommen und jetzt müde.)

  • Sorry Günni, ich hab das in Schillig total verschwitzt. Deswegen:


    Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute und Gottes reichen Segen nachträglich!

    Wo wirst DU in der Ewigkeit sein?

  • Auch dich wollen wir hier nicht vergessen!
    Das heißt, auch dir wünsche ich alles Gute und Gottes reichen Segen auf deinem weiteren Lebensweg Bleib dem HERRN treu!


    lG, Michael

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!