Mitgliederrang

  • Hallo, ich würde gerne mal wissen warum es keine verschiedenen Benutzerränge mehr gibt !!???


    z.B. Jungspund,.......




    Gruß mikru

  • Vielleicht damit nicht eine "Statusrennerei" aufkommt.
    In manchen anderen Internetforen geht es manchmal so her, dass sie versuchen, möglichst viele Beiträge zu schreiben, um einen anderen Rang zu erhalten und eine schön hohe Beitragszahl zu haben.
    Aber das würde vielleicht in diesem Forum hier gegen die "Qualität" der Beiträge arbeiten.
    - Ein Vermutung von mir. -

  • Ich finde es interessant wenn man sieht, wie "fleißig" ein Mitglied war.


    Ist aber egal !!!!!! :-))


    Gruß mikru

    2 Mal editiert, zuletzt von MiKru ()

  • Man sieht doch jetzt immer noch, wie viele Beiträge jemand verfasst hat, nur dass man dafür eben keinen albernen Namen oder Sternchen oder ähnliches bekommt. Ich find es schon ok, wie es jetzt ist, damit hier niemand auf die Idee kommt, nur um des Postens willen zu posten.

  • @ all


    Zitat

    Außerdem: Man kann auch, so denke ich, wenn nur die Anzahl der Beiträge aufgeführt ist auf die Idee kommen um des "Postens willen zu Posten"!


    Ich denke auch, das dieser Punkt eine gefahr darstellt, aber ich fands einfach interessant.



    Gruß mikru

    Einmal editiert, zuletzt von MiKru ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!