Haalo ihr lieben. Ich habe jetzt Semesterferien und möchte euch über meine North Sea Cycle route informieren die ich derzeit mache. Ich habe es endlich geschafft ein Internetcafe zu finden. Man sollte meinen die Juhes seinen so modern und hätten einen Internetrechner aber da täuscht man sich umso öfters.
Ich bin jetzt also nach ca. 700 km in Leer angekommen. Und heute werde ich noch die Holländische Grenze stürmen. die letzten Tage waren zeimlich abwechslungsreich. Zum einen hatte ich mich bei Jever so dermaßen verfahren, dass ich nach 30 km ! wieder am gleichen Fleck war und zum anderen gab es die meiste Zeit nur Gegenwind. Ich sage euch, dass dweprimiert einen schon ziemlich. aber was soll es es macht trotzdem Spaß
Allerdings fahre ich glaube ich in die falsche Richtung, ich treffe des öfteren Leute die die Tour auch machen (hauptsächlich Renter) und die fahren alle zuerst nach Dänemark. Jetzt ist es zu spät zum umdrehen und es geht auch so.
Ich wollte euch eigentlich so viel schreiben, habe aber gerade irgendwie einen blackout:)
Ich denke das wars dann auch schon. Wenn ihr mal was genaues hören wollt schreibt einfach. Zur Landschaft kann man eigentlich nicht sonderlich viel sagen. Rechts der Deich mit Schafen, links Felder und windräder. Ab und zu mal ein Haus und das wars dann auch schon. Achja, da fällt mir ein. Ich bin fast 10 km durch Bremerhaven gefahren allerdings war das nur der Hafen. So etwas beeindruckendes habe ich noch nie gesehen. Das sind Dimensionen, die kann man sich so gar nicht vorstellen.
Also, dann machts gut und ich meldemich wieder, sobald ich das nächste Internetcafe gefunden habe. Und jetzt auf nach Holland!!