Burzeltag

  • Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zum Geburtstag Axel !
    Ich hoffe, dass wir inner Schweiz viel Spaß mit dir haben werden.

  • Hübi! :)


    herzlichen glückwunsch zum geburtstag! Gottes Reichen Segen, viel Gelingen in neuem Lebensjahr...


    hmm, dein Rang "Jungspund" passt net so wirklich, oder? bist ja schon ein opi :-p


    mfg - nanos

  • ?( Moin! ?(


    Könnte es vielleicht möglich sein, dass du dich bei der Einstellung des Geburtstages in deinem Profil ein klitzkleines bisschen, genau gesagt um 3 Monate, vertan hast :D


    Denn durch "meinen" Kalender stellte ich fest, dass du eigentlich im April Burzeltach hast..... =)

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Naaaaabend!!!
    Ich möchte mich hiermit in alle Höflich- und Förmlichkeit entschuldigen, dass ich zu dumm :rolleyes: war, mein Geburtsdatum einzutragen. Und da hat der Admin nadürlich räscht, dat ich April Burzeldach hab. 8o
    Und seither bin ich schon 27....
    8)



    ... Isch wunderte misch schon, wieso kommt er jetzt druff, dat isch wat zum Feiern hät.

  • Zitat

    Original von nanos Hübi! :) herzlichen glückwunsch zum geburtstag! Gottes Reichen Segen, viel Gelingen in neuem Lebensjahr... hmm, dein Rang "Jungspund" passt net so wirklich, oder? bist ja schon ein opi :-p mfg - nanos

    Hallo Nanos, Wenn Axel mit seinen 27 jungen Lenzen ein Opi ist, was bin dann ich mit bald 46 in deinen Augen?

  • So Axel, ich gehe mal davon aus, dass Du dann heute wirklich Deinen Ehrentag begehst. Also alles gute zum 28. und Gottes reichen Segen!!!

    Schönen Gruß
    Thorsten

  • Uff, Axel, hier bin ich zwar einen Tag zu spät, aber ich war so auf der Suche .... :P


    Und dann hab ich vorhin doch noch ein Mini Picture deiner neuesten Errungenschaft gefunden ... Mal sehen, vielleicht erwisch ich irgendwo diesen kleinen Bruder für dein Zimmer. *smile*




    Herzlich ein gesegnetes neues Lebensjahr und dazu alles das, was du schon privat gesendet gekriegt hast.
    Im übrigen: Nimm dir weiter Zeit für hier, wir brauchen dich ...


    Lieben Gruß, Vroni ;)

  • Hi Axel,


    nach Vronis "Druckmache" werde auch ich dir zum Geburtstag gratulieren und dir wirklich alles alles Gute und Gottes Reichen Segen wünschen. Aber auch wenn Vroni Druck macht... du weißt dass es trotzdem von Herzen kommt! =)


    Alles Gute!


    Gruß Ben

    Seid aber TÄTER des Wortes und nicht allein Hörer!!!


    Jakobus 1,22


    Man muss nicht immer die Wahrheit sagen, aber wenn man was sagt, muss es die Wahrheit sein!

  • Hallo hier liebe!
    Aufgrund Vronis Druck schreibe ich jetzt mal. :D :D
    Es freut mich, dass ihr an mich denkt und mir alles Gute und Gottes Segen wünscht.
    Vielen Dank.
    Echt süß, wie die Vroni an mich denkt, findet die da einen Sharan.... Aber die Felgengröße passt nicht mit dem original überein. *ggg*
    Bis denne!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!