• Das neue Design ist echt n1ce geworden! Womit haste das gemacht? Bin gerade dabei einen Online Shop für mein Geschäft zu errichten :)


    Mfg, Peer

  • Danke, danke Leute!
    kann mich euch auch nur anschließen ;) .
    Wat mich aber noch stört, sind die eckigen Ecken in der Top-Frame! werd versuchen, die noch bis spätestens Ende dieser Woche rund zu machen!!!Danke! ;)


    mfg


    Michael ;)

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Der Hintergrund vom Slogan passt jedoch gaaaar nicht!!! (wer jesus hat hat......)! Da würde ich nochwas dran machen!

  • Zitat

    @ Peer
    Ich weiß, aber mein Vater wollte die Farbe so behalten. :( .
    Sorry, net wegen mir ;) .


    Michael


    Muss dich doch nicht entschuldigen! Normalerweise passt man auch die Homepage an ein Logo an und nicht umgekehrt ;)


    Mfg,Peer

  • An alle Besucher dieser Seite!!!


    -Ihr findet diese Seite vom Design her schlecht
    oder
    -Die Seite könnte mehr Inhalt vertragen
    oder die Site hat zu viele Rechtschreibfehler*lol*
    oder oder oder.....


    Wenn ihr irgendwas zum Design oder zum Inhalt oder allgemeine Fragen zu der Seite habt, dann könnt ihr mir das hier im Forum schreiben! Ich bin für fast jede Kritisierung zu der Seite offen!
    Dann man (Frau auch!) los!!!


    mfg


    Michael ;)

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Hallo Michael,


    also erstmal: ich finde die Seite super! Das alte Design kenne ich zwar nicht, aber dieses ist auf jedenfall ein Musterbeispiel von einer Webseite, vorallem was Übersichtlichkeit und Struktur angeht.
    Bei der Menge des gebotenen Inhaltes und der Themen ist klar, dass Du auswählen musst, aber könntest Du vielleicht eine Sparte machen mit Terminen von Büchertischen u.ä., (so wie die Hinweise auf die infa 2003 und die Bibelausstellung in Celle) sowas würde ich mir auch noch sehr anregend vorstellen. Ich weiß selbst wie zeitaufwendig die Aktualisierung einer Homepage ist, aber eine solche Sparte würde ja auch noch neue Anknüpfungspunkte bieten.
    Nur so als Vorschlag.


    Charlotte

  • Hi Michael.


    klar, die Seite wurde optimiert für den iExplorer, aber ich gehe immer mit Opera ins iNet (weil viiiiel besser :) :D ) und vielleicht interessiert dich dann auch die kompabilität mit anderen browsern.


    was mir aufgefallen ist:
    1. die schrift wird anders dargestellt / ist eine andere als im iExplorer
    2. Im Forum mussen beide Scrollbalken gescrollt werden. D.H. i iExplorer wird nur der rechte gescrollt, der andere ist deaktiviert. bei Opera muss man allerdings beide scrollen.
    3. Die Buttons + Srollbalken sind normal (grau) nicht blau. Allerdings weiß ich auch nicht, ob die in Opera überhaupt anders gehen.


    hmm, ich glaube das wars.


    Nur so zur Info, ich glaub kaum das du genug Zeit hast, solche Kleinigkeiten zu ändern.


    Zum Design selber: Ich finde es gut und übersichtlich aufgebaut. Vor allen Dingen ist es einheitlich. Die navigation ist recht gut gelungen. Also insgesamt ziemlich positiv. Net schlecht!


    Falls du noch infos screenys oda so haben willst, meld dich einfach :)


    mfg - nanos


    so, muss jetzt gleich irgentwann auch ma in bett!

  • Vielen Dank für eure Kritik!


    ich werde mal gucken was ich machen kann, um euren Wünschen folgen zu können. Allerdings muss ich zugeben, dass ich bei nanos Kritik wahrscheinlich vorerst keine Änderungen vornehmen werde, weil ich jetzt erst mal die vielen anderen wichtigeren Sachen, wie Themen, Lebensberichte, etc. fertig stellen muss. Zu Charlottes Kritik. Deine Kritk ist berechtigt, denn ich muss sagen, dass ich mich auch schon oft geärgert habe dass ich schon seit fast einem halben Jahr immer noch nichts zur Bibelausstellung in Celle habe. Leider fehlen mir da Bilder, da meine Kamera zu der Zeit defekt war. Aber ich werde mich weiter bei anderen nach Bildern erkundigen. Denn solch eine Präsentation ohne Bilder, wäre, denke ich, sehr langweilig und nicht anschaulich.


    Ps.: An Charlotte! Wenn du mir mal mit Hilfe des Kontakt-Formulares eine Mail zusenden könntest, damit ich deine Email-Adresse hab, dann könnte ich dir zu der anderen Geschichte, mit dem Büchertisch, mal was schreiben. Es kann allerdings auch sein, dass ich dich ein bisschen falsch verstanden habe.
    Denn das mit den Terminen hat da auch so seine Grenzen.


    Ps.: An nanos! Wenn du irgendwo Scripte finden solltest zu diesem Thema, das du angesprochen hast, dann könntest du mir die ja mal irgenwie zukommen lassen. Ich habe nämlich im Moment kaum Zeit für solche Sachen, obwohl die auch nicht ganz unwichtig sind!


    mfg


    Michael ;)

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Hallo Michael,


    ein ganz fettes Lob für das neue Layout!! :) ;) :D Ich finde es klasse, dass man seid einiger Zeit nur noch einen klick benötigt um ins Forum zu gelangen. Die Startseite ist jetzt super ansprechend und hebt sich wohltuend von anderen Seiten ab. Dass alle Menüs auch im Forum zur Verfügung stehen und der obere und rechte Bildrand "stehen bleben" finde ich richtig klasse.


    Nur weiter so!!


    Gottes Segen beim Programmieren.


    Gruß in IHM
    Thorsten :D

  • Vielen vielen Dank!!!


    Vielen Dank für euer großes LOB! War eigentlich sehr überrascht, dass die Seite doch so aufgenommen wurde. Allerdings habe ich auch andere Meinungen gehört. Also auch wenn hier negative Meinungen zum Design sind, dann posted das och auch, sonst weiß ich ja net wat ich falsch mache, oder was verbessert werden könnte.


    Michael

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Also wenn du meinst, wir sollen auch negative Meinungen
    posten - naja, negativ ist meine Meinung nich unbedingt, aber irgendwie liegt mir das neue Design nicht so im Geschmack...
    is halt nich so mein Ding...
    Allerdings könnte ich dir auch nicht wirklich sagen,
    was mir am Design missfällt :)


    Trotzdem - wer sich Mühe macht, hat Lob verdient !
    Außerdem wünsche ich dir weiterhin Gottes Segen für
    die Seite... und überarbeite dich nicht !!


    Steffen

  • Hi Michael, also das neue Design ist echt gut ! Mach Dir mal keinen Kopf,dass mit dem Geschmack ist immer so eine Sache, gell !
    Außerdem ist der Inhalt wichtig! Das ist das wichtigste auf dieser Page ! " Wer Jesus hat,hat das Leben " dies ist die Zentrale Nachricht un daran kann auch das Design nichts ändern !


    :) :D ;)

    Psalm 27

  • @ Steffen Also, ich war mit dir einer Meinung. Ich fand das vorige Design auch nicht gelungen, aber ich habe mich nicht getraut, hier rumzumotzen *ggg*, sondern hab die direkte Hotline genommen ...


    Aber loben tu ich echt gerne hier! Die Home-Site sieht really nice aus, Webbi! Da hast du echt einen Volltreffer gelandet (finde ich)!


    Greetings, Vroni :)

  • hübsch, das design sieht jetzt echt super auch. nur ncoh eine winzige kleinigkeit:


    <center>
    rest
    </center>


    dann is (fast) perfekt!!!


    mfg - nanos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!