Bitte Mailbombardement einstellen

  • Hi, ich bitten hiermit öffentlich einen Nutzer dieses Forums nicht weiter irgendwelche schwachsinnigen Mails an mich zu schicken. Vielen Dank.

    Schönen Gruß
    Thorsten

  • @ Thorsten,


    mal ein Tipp. Wenn Dich ein User nerven sollte. Da gibt es unter dem Menü Profil ein "Ignorier-Liste" einfach Deine Freunde eintragen und schon hörst DU nichts mehr von Ihnen.


    Aber ist schon etwas peinlich, wegen solchen Probleme hier in Forum eine Welle zu machen. Oder findest Du nicht ?




    max

    Keine Kriege werden zugleich so ehrlos und unmenschlich geführt als die, welche Religionsfanatismus und Parteihaß im Inneren eines Staates entzünden. ( Friedrich Schiller)

  • Hallo Max,


    eine Welle möchte ich nicht machen, sonder lediglich meinen Papierkorb im e-mail etwas entlasten. Da ich relativ langsam (56k-Modem) surve, ist jede Mail, die irgendeinen Schwachsinn enthält ärgerlich.


    Interessant finde ich, das augenscheinlich niemand sonst hier solchen Bombardements ausgesetzt ist (was ich mal herausfinden wollte mit dem Posting). Warum ich grad derjenige bin, weiß ich nicht :rolleyes:

    Schönen Gruß
    Thorsten

  • Ich weiß ja nicht was du mit Mailbombardement meinst. Aber ich habe in den letzten Tagen lediglich 2 Mails erhalten, die vielleicht unter deine Definition "schwachsinnig" fallen könnten.


    Wobei es mir nicht viel ausgemacht hat. Ich habe aber auch eine etwas schnellere Internetverbindung ;)


    Ich hoffe ich konnte di rbei deiner Recherche weiterhelfen :) :) :)

    Zitat

    Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
    Matthias Claudius

    Einmal editiert, zuletzt von Viktor ()

  • Hallo Thosten,


    ich habe von dem "Mailbombardement" auch gehört (wenn es denn dasselbe ist, wovon du redest), bin allerdings selbst nicht direkt davon betroffen. 8) Der einfachste Weg ist, denke auch ich, da diese Person seltener im Forum aktiv und online ist, dass du diese persönlich konsultierst. Mit einem 56k Modem müsste das noch möglich sein. Bin ja mit meinen rasendschnellen 64,0 kBit/s ;( auch nicht viel schneller, und es geht =)

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Ein Tip an Thorsten:


    Kann man das auch anders als über einen Forumbeitrag regeln?!
    Einfach eine E-Mail an "die Person" schreiben, vielleicht wäre das eine bessere Möglichkeit gewesen... :D


    (Eine Frage, Thorsten: Machst du das auch so, wenn du z.B. eine Werbe E-Mail bekommen würdest? Also mir wäre das zuviel Arbeit *g*)


    EDIT
    *SRY --->Bei mir lag ein Missverständnis vor,... 8) *

    2 Mal editiert, zuletzt von MiKru ()

  • hey wartet mal ... hier geht es um was anderes ......
    die betreffende person hat sich schon bereit erklärt, n statement abzugeben ...
    n moment geduld noch, bitte :)


    Steffen
    P.S.: es ging nicht um werbespam wie von 1&1 sondern um "christlichen" spam (falls es sowas gibt ......)
    Und da es ne ganze reihe von leuten hier im forum betrifft, ist das durchaus ne angelegenheit für n öffentlichen beitrag....

  • Hallo,


    ich befürchte fast es handelt sich um Mails von http://www.politikstube.de .


    Irgendein Scherzkeks hat sich Mailadressen zusammengeklaubt um uns in Misskredit zu bringen.


    Natürlich werden bei uns keine User "zwangsregistriert" oder ähnliches.


    Sollte es diesbezüglich noch Probleme oder unabsichtliche Anmeldungen geben gibt es 2 Möglichkeiten :


    1. Ihr behaltet den Account - dann fordert Euch Eure Userdaten an die Mailadresse an mit der Ihr registriert wurdet und setzt ein neues Passwort :


    http://www.politikstube.de/forum/login.php?do=lostpw


    2. Ihr mailt mir über unser Kontaktformular mit welcher Adresse Ihr bei uns registriert wurdet und wir löschen den Account.


    http://www.politikstube.de/forum/sendmessage.php


    Ich entschuldige mich vielmals bei Euch allen .....


    Gottes reichen Segen für Euch .....


    André (aka redlabour)

    "Wenn mir jemand bewiese, dass Christus außerhalb der Wahrheit sei, und wenn dem wirklich so wäre, dass die Wahrheit außerhalb von Christus ist, so möchte ich lieber mit Christus bleiben, als mit der Wahrheit"


    Dostojewskij 1854

    Einmal editiert, zuletzt von redlabour ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!