Hallo zusammen!
Ich habe mir gedacht, dass es hier bestimmt auch einige User gibt, die (Hobby-) Fotografen sind.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja einfach mal ein paar eurer Bilder hier posten!
Gruß
MiKru
Hallo zusammen!
Ich habe mir gedacht, dass es hier bestimmt auch einige User gibt, die (Hobby-) Fotografen sind.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja einfach mal ein paar eurer Bilder hier posten!
Gruß
MiKru
Ein kleiner Tipp am Rande: Falls ihr keinen eigenen Webspace habt, könnt ihr die Bilder zum Beispiel unter http://imageshack.us/ oder http://www.myimg.de/ kostenlos und unkompliziert hochladen!
Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ihr zu den Fotos noch ein paar Informationen hinzufügt und ich glaube es wäre am besten, wenn wir hier nur verlinkte Thumbnails posten, da Forumnutzer mit langsamem Internetzugang Probleme bekommen...
Gruß
MiKru
Fliegender Bergsteiger
27.07.2006
"Wie in Finnland"
02.09.2006
"Maximale Schräglage"
Irgendwo in der Eifel
26.08.2006
"Zugvögel in Abenddämmerung"
7.11.2006 18:06Uhr
"Abendrot"
17.11.2006 16:55 Uhr
Mettmann
"Der Bund Gottes"
10.07.2004 20:08
Mettmann
PS: durch Panoramatechnik leider etwas verzerrter Bogen
Ein Tipp für Blumenbilder:
Manuellen Fokus verwenden, dann wäre vielleicht Bild 2 und 3 auch scharf.
Kann es nicht eher daran liegen, dass die Kamera kein Makro kann und daher auf die Grashalme als nächstes scharf zu stellendes Objekt fokusiert hat?
Doch doch, die Kamera konnte schon Makro
Ich habe die Bilder nur in Eile geschossen und darauf nicht geachtet.
Na dann will ich auch mal eins zum Besten geben. Wenn Interesse am EXIF Daten besteht, Bescheid geben.
Gruß
Freimut
ZitatOriginal von Freimut
Na dann will ich auch mal eins zum Besten geben. Wenn Interesse am EXIF Daten besteht, Bescheid geben.
Gruß
Freimut
Guten Abend Freimut ,
oder soll ich schon gute Nacht sagen.
Dein Foto vom Brandenburger Tor ist dir echt gut gelungen weiter so. Haber auch schon einige Pic om Brandenburger tor gemacht , allerdings nicht so gute wie Du.
Wünsche Dir bnoch viel freunde beim fotografieren.
Gruß Robert
Hi Freimut,
ein sehr schönes Motiv, schöne Gestaltung mit den Strahlenden Lampenund auch die warmen Farben.
Leider stört der Bauzaun und leider kippt das ganze Tor nach rechts rüber.
Hallo Freimut,
dein Foto von dem Brandenburger Tor ist wirklich beeindrucken. Wünsche dir weiterhin noch viel erfolg beim fotografien. Vielleicht sieht man ja demnäcjhst noch paar andere Fotos hier von dir.
Marek
@ Axel: Fotos kann man auf sehr verschiedene Art und Weise kommentieren und Ironie oder Sarkasmus entmutigt mehr als angenommen, spreche aus Erfahrung...
Und wenn man selbst besser ist als jemand anders bzw. mehr Erfahrung hat, dann ist konstruktive Kritik auf jeden Fall hilfreicher als sarkastisch/zynische Bemerkungen über Mängel im Bild...
lg
eddie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!