Muss hier mal gesagst werden.....

  • Ich finde es echt super, wieviel Energie Michael in dieses Forum und in seine Seite hineinsteckt. Ich weiß selber, dass das alles mit viel Mühen und Arbeit verbunden ist und nicht immer soo viel Spaß macht ;) Also, mach auf jeden Fall weiter so!!!


    Zum neuen Forum: Ist echt super geworden. Gefällt mir sowohl optisch als auch inhaltlich sehr gut.


    Auch wenn dieser Thread nicht sooo viel Sinn macht, aber das Lob musste ich einfach mal aussprechen! =)

  • Ein mega fettes DANKE zurück nach Burgdorf zurück!
    joa stimmt schon, dass ich viel Zeit investiere, aber was sein muss, muss sein ;) . Sage ich jetzt einfach mal so 8)

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • man, jetzt gibbet 2 threads dazu, ich hab eben auch einen aufgemacht *g*
    kannste da irgendwas verscheiben oder so ???

  • DANKE @ sam und dafresl!


    Zitat

    Original von sam
    Hi!!!!


    Ist zwar zuerst mal ein bisschen gewöhnungsbedürftig,
    aber wenn man mal richtig durchgeblickt hat, ist das Forum echt gut :)


    Deine Arbeit hat sich gelohnt!!!! ;)


    joa, mitta zeit müsste man sich an das neue forum gewöhnen müssen. ich finde es eigentlich ganz gut und übersichtlich, außerdem ist die Funktionsvilfalt viel größer :D

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Hallo Michael,


    meine Meinung zum Forum habe ich dir ja schon persönlich gesagt....



    Ich fald das alte Forum hat doch übersichtlicher.

  • ich finde das neue forum viel besser als das alte, aber das solltest du ja wissen :>


    finds aber irgendwie beeindruckend das du alle themen aus dem alten rüberkopiert hast! da müssen einige Stunden bei draufgegangen sein!


    Aber das kostet ja nicht nur Zeit, sondern auch Geld! (Der Server und das Forum hat auch gekostet!


    *applaus*


    mfg - nanos

  • Michael



    Also jetzt wo ich mein Jahresurlaub hier verbringe hatte ich endlich mal wieder Zeit ins Forum zu schauen ! Ich war erst echt skeptisch,mich hast Du überzeugt ! Viel ansprechender, besser unterteilt und es ist leichter seine Fragen im richtigen Themenbereich einzubringen ! Also weiter so !


    Günni


    ja, stimmt damals war alles besser ! *lach* Hey Günni mach dich doch nicht älter wie Du bist, bist keine 80 ! Der Schaukelstuhl passt,aber dennoch ! *grins*



    gruß Jan

    Psalm 27

  • Günther


    Man ist so alt wie man sich gibt ! Du hast doch sicher mehr Lebenserfahrung als viele hier zusammen ? *grins* Also dann gib doch mal wieder Deine Meinung zu den themen ab ? !


    Alter heißt auch Weißheit ! *lach*



    gruß Jan

    Psalm 27

  • Hi Michael,


    bin erst vor kurzem auf die Seite gestoßen.


    Der erste Eindruck sehr positiv. Auch der Inhalt der Themen hat mich gefreut. Bin froh auf eine Seite gestoßen zu sein die sich nicht nur als "Christliche" Seite bezeichnet, sondern wo man auch spürt, das hier die Bibel im Vordergrund steht.


    Ein Lob und viel Mut und Ausdauer in der weiteren Arbeit.


    Gruß Victor aus dem Sauerland

    Zitat

    Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
    Matthias Claudius

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!