wie kommste auf das sbbc michael ? *grimmig guck*
SBBC
-
-
also die Idee mit dem sbbc kommt nicht von mir. ich wusste sogar bis eben nicht mal was das Kürzel bedeuten sollte . Du weißt ja wofür das steht und wer vielleicht auf diese Idee gekommen sein müsste das hier zu posten......
wenn es nicht ins iNet sollte, dann werde ich es auch wieder wegmachen!
tja, ich habe eben überall meine Agenten sitzen.....
ohne die wäre das Forum jetzt vielleicht noch nicht mal fertig..... -
ne, jetzt kannste es lassen !
aber miot der person werd ich nochn wörtchen reden *grimmigguck* -
hehe,
= kleine großes Jungen Lager -
wer war das? *enttäuscht bin*
-
hi,
ich hab ein Bild auf meinem Rechner gefunden, auf dem kleine Jungs sind, die heute groß sind und zum teil was mit sbbc zu tun haben. (schließlich sind wir hier im picture forum).
Das war unser Gruppenfoto im Sommerlager Geils 2000. (v. l. n. r. : Steffen Sam, Daniel Patzer, ?, Benjamin Schlawer, Samuel Strack, Andreas Krueger, Christoph-Georg Möps, Johannes vom stein; das Moppet war vom Günter Asmus)ich hoffe, es hat keiner was gegen diese veröffentlichung ;).
jojo
-
LOL, wie süüüüß
-
lol, sieht aus als wäre das foto irgendwie gestellt.....
-
@Micha: Ist der zweite von Links, letzte Reihe Benni? Wenn ja, hat sich gar nicht verändert
-
-
Krasses Mopped! Eine MZ?
Sag mal, von wann ist das Foto?
Der Sam sieht echt süß aus.
Ich erkenne vier Gesichter:
Stesa, Sam, Benni, Jojo
Wer ist da noch drauf? -
Hi Axel,
ich hab den Beitrag oben editiert und die Namen angefügt.
jojo
-
Also Jojo,
dass du die Namen aus deiner eigenen Gruppe nicht alle kennst das ist ja wirklich entäuschend!!!!
Aber beruhige dich ich hab den Namen auch nit gefunden!!!
Gruß Ben
-
so...wenn ich mich recht erinnere, war das unbekannte Gesicht auf dem Foto Richard Seidel...aber bitte korigiert mich, wenns nicht stimmt, kann mich auch irren. (in der Lagerliste steht jedenfalls, dass er in diesem Jahr mit in Geils war und vom Alter her könnts auch stimmen...)
Gruß Steffen
-
Ich protestiere aufs schärfste!!!!
So'n Foto zu zeigen und uns noch nicht mal vorher zu fragen....Jojo, du machst dich immer unbeliebter!!!
(Du auch Axel *g* )Aber ich hab ja auch noch ein schönes Foto.....
Richtig süß mit dem Haargummi
-
sam:
Hi Sam,
genau sag dem mal die Meinung... irgendwie muss der ja mal lernen... *g*
Aber du bist nicht der einzigste der solche schönen Fotos von Jojo hat.... ich habe da auch noch welche....Jojo:
soll ich mal fies sein oder ist das Foto das Sam reingestellt hat schon genug für dich!!!!!!!!!
Gruß
Ben -
Hallöchen
sam: ganz nett getroffen.
Ben: Fotoschlacht?? Da muß ich mangels Munition aufgeben. Ich hab keine Digi. (mein Foto war das offizielle Gruppenfoto)
Steffen: Stimmt, das war Richard Seidel. Wiso hast du den auf der Lagerliste und ich nicht? *frechheit*
Gruß Jojo
P.s.: Kommendes Schweizer Lager werd ich dafür sorgen, dass zusätzlich zu Handy und Diskman auch noch Fotoapparate und Filmkameras verboten werden.
Tja - das habt ihr davon! -
Hi Jojo,
wenn denen dann auch noch die Munition ausgeht, müssen wohl die Fotos von dir aus Hückeswagen herhalten, da hab ich noch genug Munition :D.
bov
-
Junge, junge.
Net schlecht. -
So, das SBBC ist gerade mal wieder beisammen und da wollte ich DENEN doch mal ein paar Bilder online stellen.
Alle anderen brauchen diese sich nicht anschauen!
Winke Winke!Achso, die Bildqualität ist so schlecht, da es Bilder vom Videofilm sind!
DSC00173.JPG
DSC00174.JPG
DSC00175.JPG
DSC00182.JPG
DSC00183.JPG
DSC00184.JPG
DSC00185.JPG
DSC00186.JPG
DSC00187.JPG
DSC00188.JPG
DSC00189.JPG
DSC00190.JPG
DSC00191.JPG
DSC00192.JPG
DSC00193.JPG
DSC00194.JPG
DSC00195.JPG
DSC00196.JPG
DSC00197.JPG
DSC00198.JPG
DSC00199.JPG
DSC00200.JPG
DSC00201.JPG
DSC00202.JPG
DSC00203.JPG
DSC00204.JPG
DSC00205.JPG
DSC00206.JPG
DSC00207.JPG
DSC00208.JPG
DSC00209.JPG
DSC00210.JPG
DSC00211.JPG
DSC00212.JPG
DSC00213.JPG
DSC00214.JPG
DSC00215.JPG
DSC00216.JPG
IMG_0009s.jpg
IMG_0010s.jpg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!