Die Bundeswehr

  • Aber laut Beschreibung des Forums "Gedacht für Bilder, die dir gefallen, dich angesprochen haben, die eine echte Aussage haben. Vielleicht auch selbst gestaltet? Hier kann auch Lustiges geposted werden, aber bitte nicht übertreiben, okay? Vielleicht gibt es auch nette Fotos, die du von dir und deinen Freunden gemacht hast? Vielleicht vom letzten SBBC Treffen oder so …" passt das schon.


    Es fällt unter die Kategorie "Hier kann auch Lustiges geposted werden, aber bitte nicht übertreiben, okay?".


    Viele Grüße
    Christopher

    Der ist kein Narr, der hingibt, was er nicht behalten kann, um damit zu gewinnen, was er nicht verlieren kann.
    (Jim Elliot, Missionar)

  • Vielleicht hast du Recht, aber ich finde es net schlimm, solange die eigentlichen Themen nicht ins lächerliche gezogen werden.


    "Gespamt" wird ja eigentlich nur in ein paar wenigen Bereichen, die auch ein bisschen gerade dafür sind.

    Der ist kein Narr, der hingibt, was er nicht behalten kann, um damit zu gewinnen, was er nicht verlieren kann.
    (Jim Elliot, Missionar)

  • Zitat

    Original von Dafresl
    hm, ich finde eh, das in diesem forum viel zu viel gespammt wird (u.a. leider auch von mir).


    Das Forum lebt nun mal von Gespamme ;) Und solange die Aussagen in den Beiträgen der einzelnen Personen stimmen ist doch alles in Ordnung! =)


    Jan, haste noch mehr Panzerbilder :D ?

  • Peer


    *lach* Panzerbilder ? Muß ich mal schauen,aber vielleicht hat Freimut noch was !? *grins*



    @Dafresl


    Hey, siehst DU das nicht alles etwas eng ? Bei den vielen ernsten Themen kann doch auch mal ein kleines :D über die Bilder dabei sein! Oder nicht!? Ist doch Niemand gezwungen, sich die Bilder anzuschauen!




    gruß Jan

    Psalm 27

  • Eigentlich haben ja beide Recht. Aber ich finde, solange wir nicht die anderen WICHTIGEREN Dinge/Themen vernachlässigen, ist es kein Problem hier auch mal solche (lustigen) Sachen zu posten. Aber wenn diese Sachen überhand nehmen sollten, dann sollten wir wirklich aufpassen!!!


    Wieso schreibt eigentlich keiner mal was zu Jan´s Frage?: das Gegenteil von Verhütung/Künstliche Befruchtung ?
    .............................

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Zitat

    Original von Michael
    Eigentlich haben ja beide Recht. Aber ich finde, solange wir nicht die anderen WICHTIGEREN Dinge/Themen vernachlässigen, ist es kein Problem hier auch mal solche (lustigen) Sachen zu posten. Aber wenn diese Sachen überhand nehmen sollten, dann sollten wir wirklich aufpassen!!!


    Wieso schreibt eigentlich keiner mal was zu Jan´s Frage?: das Gegenteil von Verhütung/Künstliche Befruchtung ?
    .............................


    @ Dafresl: Kein Problem :D


    @ Micha: Zu komplex! =) Wüsste nicht mal, mit welchen Bibelstellen ich meine Meinung untermauern könnte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!