Ohne Worte ,aber mit *grinsen*
Die Bundeswehr
-
-
ja, es geht schon was ab beim Bund ! *lach*
-
Der Bund braucht Geld, geht doch mit Sponsoren !
-
Der Bund geht mit guten Vorlbild voran !
-
-
-
Das Forum hier heißt "Picture Forum"! ISt also dazu da um Bilder zu posten!
-
Außerdem: Ein bisschen Spaß muss sein!
-
-
-
Aber laut Beschreibung des Forums "Gedacht für Bilder, die dir gefallen, dich angesprochen haben, die eine echte Aussage haben. Vielleicht auch selbst gestaltet? Hier kann auch Lustiges geposted werden, aber bitte nicht übertreiben, okay? Vielleicht gibt es auch nette Fotos, die du von dir und deinen Freunden gemacht hast? Vielleicht vom letzten SBBC Treffen oder so …" passt das schon.
Es fällt unter die Kategorie "Hier kann auch Lustiges geposted werden, aber bitte nicht übertreiben, okay?".
Viele Grüße
Christopher -
hm, ich finde eh, das in diesem forum viel zu viel gespammt wird (u.a. leider auch von mir).
-
Vielleicht hast du Recht, aber ich finde es net schlimm, solange die eigentlichen Themen nicht ins lächerliche gezogen werden.
"Gespamt" wird ja eigentlich nur in ein paar wenigen Bereichen, die auch ein bisschen gerade dafür sind.
-
Zitat
Original von Dafresl
hm, ich finde eh, das in diesem forum viel zu viel gespammt wird (u.a. leider auch von mir).Das Forum lebt nun mal von Gespamme Und solange die Aussagen in den Beiträgen der einzelnen Personen stimmen ist doch alles in Ordnung!
Jan, haste noch mehr Panzerbilder ?
-
*lach* Panzerbilder ? Muß ich mal schauen,aber vielleicht hat Freimut noch was !? *grins*
@Dafresl
Hey, siehst DU das nicht alles etwas eng ? Bei den vielen ernsten Themen kann doch auch mal ein kleines über die Bilder dabei sein! Oder nicht!? Ist doch Niemand gezwungen, sich die Bilder anzuschauen!
gruß Jan
-
Eigentlich haben ja beide Recht. Aber ich finde, solange wir nicht die anderen WICHTIGEREN Dinge/Themen vernachlässigen, ist es kein Problem hier auch mal solche (lustigen) Sachen zu posten. Aber wenn diese Sachen überhand nehmen sollten, dann sollten wir wirklich aufpassen!!!
Wieso schreibt eigentlich keiner mal was zu Jan´s Frage?: das Gegenteil von Verhütung/Künstliche Befruchtung ?
............................. -
hm, ich geb ja zu, ich hab das wohl a bisserl zu eng gesehen. sorry dafür
*closed*
-
Zitat
Original von Michael
Eigentlich haben ja beide Recht. Aber ich finde, solange wir nicht die anderen WICHTIGEREN Dinge/Themen vernachlässigen, ist es kein Problem hier auch mal solche (lustigen) Sachen zu posten. Aber wenn diese Sachen überhand nehmen sollten, dann sollten wir wirklich aufpassen!!!Wieso schreibt eigentlich keiner mal was zu Jan´s Frage?: das Gegenteil von Verhütung/Künstliche Befruchtung ?
.............................@ Dafresl: Kein Problem
@ Micha: Zu komplex! Wüsste nicht mal, mit welchen Bibelstellen ich meine Meinung untermauern könnte
-
Anmerkung: Ich habe die Administration des Forums aufgegeben!
Ein anderer hat dies nun übernommen!
Es ist aber weiterhin erreichbar!
Und zwar wie immer unter: http://bundeswehr.kostenloses-forum.org
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!