Geburtstagswünsche II

  • Freimut



    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!


    Mensch, die Zeit vergeht....! :D


    Wann gibts die Rente ??? :P



    Gottes Segen für Deinen weiteren Lebensweg,



    gruß Jan

    Psalm 27

  • Hallo Axel,


    alles Gute zum Geburtstag! Halt die Ohren steif, bleib dem Forum weiterhin konstruktiv erhalten! Und, ach ja, sei bereit Gottes Segen zu empfangen und ein Segenskanal zu anderen zu sein.


    Alles Gute für Hubi und Soft :D

    Schönen Gruß
    Thorsten

  • Hallo Axel,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gottes reichen Segen im neuen Lebensjahr.

    Zitat

    Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
    Matthias Claudius

  • O mann, das hätt ich doch jetzt glatt vergessen, wenn ich nicht zufällig mal wieda im Forum reingeschaut hätte :-))


    Also Axel, auch von mir noch Gottes Segen und viel viel Kraft auf der Arbeit und mit HübiSoft im neuen Lebensjahr !!!!


    p.s. das mit der neuen CQ-auflage lassen wir sinnvollerweise besser fallen, oda ? *gg* is auch kein Weltuntergang .....
    kann man auch noch verschieben ! aber wegen der HP solltest du mich schon dann irgendwann mal anrufen ......:-)

  • Hallo Viktor,


    einen herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes reichen Segen zu Deinem 22. Geburtstag!


    Ich freu mich auf weiter konstruktive Beiträge von Dir!!!

    Schönen Gruß
    Thorsten

  • Und auch Turnback alles Gute und Gottes Segen zum neuen Lebensjahr. Wäre schön, wenn man bald wieder was von Dir lesen könnte.

    Schönen Gruß
    Thorsten

  • Einen herzlichen Dank.


    Komme bisschen Spät. Hatte aber Urlaubs- und Krankheitsbedingt eine längere Auszeit. :)

    Zitat

    Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
    Matthias Claudius

  • Herzlichen Dank für die Glückwünsche!


    Es ist nicht so, das ich nicht die Zeit hätte etwas zu schreiben. Mich beschäftigen im Moment aber andere Dinge. Meine Hochzeit steht am Ende des Monats an. Dafür muss so einiges erledigt, durchdacht und geplant werden.


    Aber ich werde mich bemühen etwas mehr beizutragen. Ob es klappt weiß ich noch nicht.


    Herzliche Grüße
    TurnBack

    „Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.“ Elbert Hubbard

  • Hallo User1211,


    herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, dass ihr euch noch an mich erinnert...
    Hab ja schließlich seid Monaten nichts mehr gepostet.


    Thanks a lot anyway...

  • Hi, man wird automatisch erinnert, da ganz unten auf der Startseite des Forums ersichtlich ist, wer am heutigen Tag Geburtstag hat.

    Schönen Gruß
    Thorsten

  • Hallo David,


    schön dass Du es kurz vor Deinem Geburtstag noch ins Forum geschafft hast. Wäre schön, wenn Du Dich dann auch mal mit Fragen und Kommentaren einbringst.


    Nun aber Gottes Segen und alles Gute zum neuen Lebensjahr.

    Schönen Gruß
    Thorsten

  • Hallo M. und M.,


    interessant, dass Ihr am gleichen Tag 17 Jahre alt werdet.


    Von hier aus auf jeden Fall alles Gute und vor allem die Bereitschaft Gottes Segen zum empfangen für das neue Lebensjahr.


    Wann liest man was von Euch?

    Schönen Gruß
    Thorsten

  • Damit auch alle wissen um welche User es sich handelt:


    Macî
    Macce


    Ich hatte zwar so was vermutet, wollte das aber nicht einfach in den Raum stellen, da es ja auch Zwillinge sein könnten :D. Aber was soll man machen, wenn man Zugangsdaten vergisst? ?(

    Schönen Gruß
    Thorsten

    3 Mal editiert, zuletzt von User1211 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!