Geburtstagswünsche II

  • Liebe Vroni,


    angesichts der Tatsache, dass Du heute zum 52sten Mal in Deinem Leben Deinen Geburtstag feierst, wünschen wir (Anne, Günni und ich) Dir alles Liebe, Gottes reichen Segen, Gesundheit und Wachstum im Glauben!
    Bleib dem HERRN treu und lass Dich von Ihm führen und leiten, an Seiner Hand sind wir sicher geborgen!


    Dies wünschen wir Dir mit dem Vers aus Jeremia (siehe e-card), Philipper 4,13, Hiob 42,2, Psalm 143,8 und Psalm 62,2



    Alles Liebe,


    Deine Drei

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Oh Happy Day!
    Liebe Vroni, auch von meiner Seite Gottes Reichen Segen!! Ich wünsche dir auch viel Kraft für die vielen kleinen und die vielen großen Aufgaben, die du machst!
    Du bist ganz besonders und so mögen wir dich!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Axel

  • Hallo Vroni,


    auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag nachträglich.


    Alles Gute und Gottes Segen.


    Mut und Kraft in der Nachfolge.


    Gruß Victor

    Zitat

    Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
    Matthias Claudius

  • für meine Langsamkeit, aber es gibt eine ganze Menge zu beantworten ... *freu*


    Einen ganz lieben Dank für alle guten Segenswünsche, Bibelstellen und lieben Worte hier im Forum, in E-Mails, in Anrufen, und an dieser Stelle auch noch einmal an die User, die life bei uns mitgefeiert haben und mir mit super Reimen, Musik ect. ein richtig schönes Geburtstagswochenende geschenkt haben!!!



    Nice greetings von Vroni mit Ps.4,7: "DU hast Freude in mein Herz gegeben ..."

  • Wie wärs wenn das jetzt hier der fortlaufende Geburtstagsthread würde, ich fände es sinnvoll :) Was meint ihr ?
    Gruß, Dafresl

  • @all


    Hallo Geschwister im Herrn und Freunde



    Was mich etwas wundert, es hat sich noch niemand kritisch geäußerst.
    Wozu ? Auf der e-card von Michael an Vroni sind ROTE ROSEN drauf.
    Ein Junge schenkt einer Frau im Forum ROTE ROSEN ? Das ist doch etwas anstössig, oder nicht ?


    Aber vielleicht sind auch Einige etwas lockerer geworden, wenn
    vielen Dank für eure Rücksicht.





    Max

    Keine Kriege werden zugleich so ehrlos und unmenschlich geführt als die, welche Religionsfanatismus und Parteihaß im Inneren eines Staates entzünden. ( Friedrich Schiller)

  • Hallo Max,


    ich glaube kaum, dass Michael mit den roten Rosen das ausdrücken wollte, was ich ausdrücke, wenn ich meiner Frau rote Rosen schenke. Wenn ich das richtig einschätze, dann sind zwischen Michael und Vroni ca. 30 Jahre Altersunterschied. Dazu kommt, dass auf Grund gemeinsamer Freizeiten und den dort stattgefunden Gesprächen, ein gewisses Vertrauensverhältnis zu Vroni und ihrem Mann entstanden ist, dass sich auch darin zeigt, dass "das junge Gemüse hier aus dem Forum" (soll nicht abwertend gemeint sein) mit Vroni ihren Geburtstag gefeiert hat. Wo findet man das schon?


    Übrigens: Die Karte ist nicht von Michael allein. Es steht noch ein Mann und eine Frau in dem Posting, die gleichzeitig gratulieren.


    Ich bin aber ehrlich gesagt nicht auf die Gedankengänge gekommen, die Du hier aufbaust. Was aber daran liegen mag, dass ich einen kleinen Einblick in die Hintergründe der persönlichen Beziehungen zwischen einem Teil der User dieses Forums zu haben glaube.

    Schönen Gruß
    Thorsten

  • Lieber Thorsten,


    hab herzlichen Dank für deine Worte, ich hätte es echt nicht besser ausdrücken können!!!


    @ Max
    Von 3 lieben jungen Freunden eine einzige Rose, denn das andere ist ein Blättermeer ...


    Ich hab auch ein Blümchen für dich, obwohl du keinen Geburtstag hast ... aber um hier keinen Anstoß zu erregen *bg* , geb ich mal nur den Link an. Also bitte anklicken ...
    http://www.gifart.de/gif234/blumen/00002208.gif


    Frozzelnde Grüße von Vroni, die glaubt, dass du auch Spaß verstehst ...

  • @all


    Also Freunde, es tut mir leid, wenn mein Kommentar von einigen so Missverstanden wurde.
    Es war ironisch aufziehend gemeint!
    Vroni hatte es richtig erkannt, danke dafür
    Was ich damit sagen wollte, in diesem Forum haben einige Menschen das Hobby, jede Kleinigkeit anzumerken, da wollte ich es mal auf die Spitze treiben, um das Verständnis für dieses Problem zuwecken.


    Wer es nicht verstanden hat, tut mir leid .... thats life !


    :P


    Natürlich war es nie gegen Michael, Vroni etc. gerichtet, sondern an die Allgemeinheit.



    Max

    Keine Kriege werden zugleich so ehrlos und unmenschlich geführt als die, welche Religionsfanatismus und Parteihaß im Inneren eines Staates entzünden. ( Friedrich Schiller)

  • War das nicht der Geburtstagsthread?


    Also dann...



    Hallo Andy,


    alles Gute zum Geburtstag.


    Wünsche Dir Gottes reichen Segen für das neue Lebensjahr.


    Mit besten Wünschen... ;)

    Zitat

    Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
    Matthias Claudius

  • Hallo Annemarie,


    herzlichen Glückwunsch, Gottes reichen Segen und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Vielleicht schaffst Du es ja von der (fast) stillen Leserin zu Posterin ;)

    Schönen Gruß
    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von User1211 ()

  • Hallo Michael,


    herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem die Bereitschaft den Segen Gottes zu empfangen, den ER für Dich bereit hält und die Bereitschaft Segenskanaal zu anderen Menschen zu sein, wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr.


    Viel Weisheit auch von OBEN für alle Entscheidungen, die man so ab dem 20.Lebensjahr zu treffen hat/muss.

    Schönen Gruß
    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von User1211 ()

  • @ Torsten
    vielen herzlichen Dank für deine Segens- und "Glück"wünsche, sowie lieben Worte und dafür, dass du dran gedacht hast! :)


    @ Peer
    Danke auch dir! Ja, der vorgestrige Abend war super! Eine echt schöne Überraschung! Habe mich riesig gefreut! =)


    Natürlich auch nochmal vielen Dank an alle anderen, die sich pers. bei mir gemeldet haben!



    vlG, Michael

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Hallo Sammy,


    Dir als ältestem User in diesem Vorum (wer kann schon von sich behaupten am 06.02.0985 geboren zu sein?), wünsche ich von Herzen alles Gute, Gottes reichen Segen und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr. Ich hoffe, die letzen 1021 Jahre Deines Lebens waren nicht allzu stressig ;) (Bitte nicht bös verstehen, fands nur lustig, dass Du mitten im Geburtsdatum eine falsche Zahl drin hast :D)


    Da mir Kusenbergers was sagen (Oli und Kerstin mit Dir verwandt?), würden wir dann noch verwandschaftliche Bande finden.


    Schreib doch mal was im Forum, das brauchen wir hier, damit der Austausch interessanter wird.

    Schönen Gruß
    Thorsten


  • Hallo Linchen,


    ich hoffe mit oben gezeigter Postkarte kann ich Dich und uns alle bezüglich des zunehmenden Alters aufmuntern und zum Schreiben in diesem Forum animieren.


    Für das neue Lebenjahr Gottes Segen und viel Weisheit von IHM!

    Schönen Gruß
    Thorsten

  • Lieber Freimut, lieber RCM (Reihenfolge ohne Wertung :D ),


    zu Eurem heutigen Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute und Gottes reichen Segen. Damit meine ich, dass ihr im nächsten Lebensjahr bereit seid Gottes Segen zu empfangen und Segenskanal von IHM zu den Menschen um Euch herum zu sein.


    Ich freue mich auf weiteren guten Austausch mit Euch.

    Schönen Gruß
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!