Geburtstagswünsche II

  • Halo Rainer, alter Mann,


    zu Deinem runden Geburtstag alles Gute und des Herrn Segen wünsche ich Dir aus dem nahen Rennerod.


    Ich hoffe es geht Euch als Familie gut und Ihr lasst von Euch mal hier im Forum wieder was lesen.

    Schönen Gruß
    Thorsten

  • Auch unseren fleißigsten Geburtstagsgratulant erwischt es mal ;)


    Lieber Thorsten,


    wenn mich nicht alles täuscht, müsstest du heute Geburtstag haben. ?(


    Wenn dem so ist, wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag und Gottes Segen im neuen Lebensjahr!!!!

    Zitat

    Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
    Matthias Claudius

  • Lieber Viktor,


    ich war verreist, deshalb erst jetzt: Du lagst daneben, wenn auch nur um Tage, Wochen - aber trotzdem herzlichen Dank für die nachträglichen guten Wünsche.

    Schönen Gruß
    Thorsten

  • Lieber Michael,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gottes reichen Segen und sein Geleit im neuen Lebensjahr.

    Zitat

    Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
    Matthias Claudius

  • Ich glaube, unser Admin möchte hier noch mehr liebe Wünsche sammeln, bevor er sich bedankt.;)
    Deshalb schließe ich mich leicht verspätet dem pünktlichen Victor an. Wie ist es denn mit euch anderen? Besser spät als nie ...



    Von mir kriegste außerdem 5 Hamburger, weil dein Dasein als Zivi jetzt beendet ist und damit auch das Hamburger verdrücken bei lieben Geschwistern ...


    Abholung und Vertilgung nach Bedarf und Termin.



    Bitte sehr!!!! Außerdem natürlich einen lieben Gruß von Vroni ...

  • Hallo ihr Lieben,


    nun habe ich die Möglichkeit mich zu melden und danke euch recht herzlich für die Segenswünsche! Die kann ich gut gebrauchen!


    @ Vroni: Wenn das Angebot noch steht, bevorzuge ich die auf vier reduzierten Hamburger ... :D, hab leider nicht son Hunger und Magen wie Davy oder Friedhelm, die könnten sicher selbst fast das doppelte wegputzen! Schönen Dank schon mal!


    Liebe Grüße,
    Michael

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Lieber Christopher,


    anlässlich deines heutigen Geburtstages gratuliere ich dir recht herzlich und wünsche dir Gottes reichen Segen im neuen Lebensjahr.


    Vor allen Dingen seine Führung und Leitung bei allen Entscheidungen die du zu fällen haben wirst.

    Zitat

    Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
    Matthias Claudius

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!