Hier ist eins meiner pics - bezieht sich auf das Lied "Wie der Töpfer nimmt den Ton, nimm auch mich in deine Hand" - ein in unserer Jugend ziemlich gern gesungenes Lied.
mfg
eddie
Hier ist eins meiner pics - bezieht sich auf das Lied "Wie der Töpfer nimmt den Ton, nimm auch mich in deine Hand" - ein in unserer Jugend ziemlich gern gesungenes Lied.
mfg
eddie
Hi Dicksmith,
tjo, da muss ich dir recht geben! Ironie und Sakasmus können mehr schaden als helfen, was ich wirklich nicht will. Wenn Freimut es so verstanden hat, dann bitte ich ihn um Entschuldigung!
Aber vielleicht kommt in meinem Beitrag es nicht so rüber, wie ich es eigentlich wirklich denke. Ich finde das Foto wirklich sehr schön. Punkt.
Und in kleiner Schrift könnte meine Hinweis schreiben, dass ich den Bauzaun entdeckt habe - das war mehr Witz als Sarkassmus. Dass das Motiv nach rechts kippt ist nunmal ein Fakt, den man in der Architekturfotografie entweder total vermeidet oder ganz bewusst einsetzt. Allerdings würde ich es bei diesem Motiv nicht bevorzugen.
Ich hoffe, dass ich richtig verstanden werde.
Very schönes Bild!! Auch tolle Farben und schöne Szene! Auch ein wunderbares Schloss!
Wieso? Die Leute aus dem ersten Stock müssen doch praktisch nur die Hand ausstrecken, um ihre Post loszuwerden. Günstiger geht's doch nicht, oder?
Gruß, Dafresl
Krasses Bild!!
Ist sie nicht schön?
Für eine kleine Mondscheinsonate:
mondschein.jpg
Vom 4.4.07 23:10Uhr
Edit 1: Rätschraipfela
Edit 2: Achtung, Bild bitte im richtigen Bildschirmwinkel (bei TFT) betrachten, sonst kommen die Mondkrater nicht zum Vorschein.
Ääähm ....
Sonate wär auch nicht schlecht ....
P.S. Das Bild ist genial, Axel, echt schön!
Und wie du Recht hast!!
Das Bild könnte man natürlich auch noch mit einem schönen Vers untermalen. Hat jemand einen dafür?
Gruß
Axel
Hallo zusammen,
auch ich möchte hier mal ein paar Fotos nacheinander posten, die ich mal gemacht habe und die sich sicher für ein christliches Wallpaper eignen!
Hier einmal ein paar Aehren:
Solltet Ihr vielleicht einen passenden schönen Spruch haben, dann lasst es mich gerne wissen...
...bin nämlich am überlegen, ob ich nicht mal ein Pack mit christlichen Wallpapers machen soll!
Über ne Rückmeldung von Euch würde ich mich natürlich freuen!
Herzliche Grüße
Daniel
P.S. normalerweise hat das Bild eine Auflösung von 2048x1360 - also durchaus geeignet für ein Wallpaper!
Hall zusammen!
gerne könnt ihr wenn ihr lust habt plakate mit chrislichen sprüchen und dazeu passsenden bilder erstellen. Ist echt eine guteidee von dir.
Gruß Marek
... süße Sperlinge (Passeridae). Habe auch noch ein schönes Bild gefunden, allerdings nicht aus dem Tierreich (sondern Bibelkonferenz Leer-Warsingsfehn 2008 )
Hi Michael!
Jaaaahaa, was entdecke ich da? Dir gefällt mein Bild, dass du es hier zeigst? Freut mich.
Sind also schon die Fotos von Bingum online, muss ich mal schnell nachschauen.
Gruß
Axel
Hi Axel,
(rechtlich) geschützt sind die Bilder meines Wissens nicht und einen Hinweis darauf, dass das Bild von dir war, habe ich auch nicht gefunden. Sind die Bilder nicht alle von Armin? Mir gefällt es auf jeden Fall sehr. Mit Bildern, auf denen Personen abgebildet sind, würde ich natürlich anders umgehen, klar. Daher sind sie ja auch durch ein PW geschützt.
Liebe Grüße,
Michael
Hi Michael,
ganz ruhig, habe nix gegen die Verwendung des Bildes.
Armin hat über 400 Bilder gemacht, ich um 130 oder so. Erstaunlicher Weise sind sehr viel Bilder von mir auf der Webseite... Insgesamt sind es ja nur 75, waren in den anderen Jahren schonmal mehr Bilder.
Gruß
Axel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!